RMR Ausflug Mallorca

Wir begannen die Reise in einem kleinen bescheidenen Bus. Am Flughafen trank man schon das erste Glas Wein und im Flugzeug gabs dann noch ein wenig Stretching. Am ersten Abend verschlangen wir unser Nachtessen und gingen anschliessend noch an die Bar. Am nächsten Tag hat in einem kleinen Shop Nicole für uns gemodelt. Am frühen Morgen, waren wir am Ballermann oder genaugenommen im Oberbayern.

Am Samstag Morgen fuhren wir mit einem Bus in die Stadt Palma. In Palma angelangt, teilten wir uns beliebig auf, und gingen auf Shoppingtour. Die Jungmannschaft liess von sich eine Karikatur zeichnen. Wir besichtigten die Kathedrale von Palma und genossen die wunderbare Aussicht von der Burg aus. Später landeten wir bei der Olivenfamilie. 

Danach legten wir einen Zwischenstopp in Soller ein, wo wir genüsslich unsere Eiscreme schleckten. Schlussendlich waren wir am Samstag Abend, in einer zum Restaurant umgebauten Mühle zu Gast.