RMR Ausflug Seefeld

07.12.2012 bis 09.12.2012

Am frühen Samstagmorgen hatten wir gleich eine Style-Beratung.

Wir wurden erst mal als «Hofnarr» verkleidet,
um unseren Style-Typ herauszufinden.

Natürlich mussten auch die Herren hinhalten.

Die Frauen bekamen noch ein 5 Minuten Make-up.

Wer hat die schönsten Augen?

Auf geht‘s zu einer Schneeschuhwanderung.

Wir wanderten bis zu einer Hütte, dort assen wir und amüsierten uns.

Am Sonntag mussten wir richtig hart arbeiten und die eine oder andere sportliche Herausforderung bewältigen.

Die Schnee-Quad-Gang von RMR

Auch beim Lasergewehr-Schiessen mussten wir unsere Geschicklichkeit beweisen.

Zum Abschluss fuhren wir noch in einer echten Bobbahn.

Wir danken René Bättig für den sensationellen Geschäftsausflug!

Am frühen Samstagmorgen hatten wir gleich eine Style-Beratung. Wir wurden erst mal als «Hofnarr» verkleidet, um unseren Style-Typ herauszufinden. Selbstverständlich mussten auch die Herren hinhalten. Danach hatten die Frauen noch die Möglichkeiten ein 5 Minuten Make-up zu erhalten. Schnell stellte man sich die Frage: "Wer hat die schönsten Augen?".

Danach gings rasch weiter zu einer sehr speziellen Schneeschuhwanderung. Wir wanderten bis zu einer Hütte, wo wir ein typisches Österreichisches Abendessen erhielten. Natürlich amüsierten wir uns prächtig.

Am Sonntag mussten wir richtig hart arbeiten und die eine oder andere sportliche Herausforderung bewältigen. Schnell ergab sich die Schnee-Quad-Gang von RMR. Auch beim Lasergewehr-Schiessen mussten wir unsere Geschicklichkeit beweisen.

Zum Abschluss fuhren wir noch in einer echten Bobbahn mit, was wirklich ein tolles, neues Erlebnis war!

Wir danken René Bättig für den sensationellen Geschäftsausflug!